Vita • Impressum & Kontakt • Links © Karl-Heinz Bastian 2013
K A R L - H E I N Z B A S T I A N F O T O G R A F I E
Mein Name ist Karl-Heinz Bastian, geboren und aufgewachsen in Kempten im Allgäu. Seit meiner Jugend fasziniert mich visuelle Gestaltung in den verschiedensten Formen. Egal ob Fotografie, Malerei oder Bildhauerei. Ende der Siebzigerjahre begann ich mit diversen Kameras zu arbeiten (Kleinbild:Pentax, Fuji AX, Exacta ... im Mittelformat mit Hasselblad 500C/M). Hauptsächlich Produkt/Werbefotorgafie analog. Und ebenfalls hauptsächlich kommerziell, obwohl ich Autodidakt bin. 1982 bekam ich meine erste Nikon (F3), die bis zum Umstieg in die digitale Welt zu meinem ständigen Arbeitsgerät wurde. Seit 2006 arbeite ich fast ausschließlich digital (Nikon D 200 und Nikon D700, Vollformat).
© Karl-Heinz Bastian 2013
Urheberrecht: Sämtliche Bilder unterliegen dem Urheberrecht von Karl-Heinz Bastian. Das Verwenden der Bilder und Fotos ist sowohl für private, als auch kommerzielle Zwecke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis untersagt. Wenn Sie Bilder dieser Website verwenden möchten setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Impressum & Kontakt: Karl-Heinz Bastian,   Wessobrunnerstraße 5 • 87437 Kempten/Allgäu,   Telefon 0170 189 5858 E-mail: kh.bastian@kabelmail.de © Karl-Heinz Bastian 2013
Vita • Impressum & Kontakt • Links
Wer jetzt Lust auf weitere Bilder von mir bekommen hat, klickt einfach auf folgende Links: http://www.khbastian.magix.net/index.htm   (Fotografie und Malerei) http://www.flickr.com/photos/kh_bastian (noch mehr Fotos)